Will endlich Oma werden: Angelina Jolie adoptiert ein Enkelkind

Los Angeles - Der Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Brad Pitt zerrt an den Nerven der sechsfachen Mutter. Die zurückgezogene Angelina Jolie hat nun wieder einmal einen bestätigten Antrag auf Adoption eines Neugeborenen gestellt, mit dem sie dann endlich Oma würde.

Ein Ur-Enkel hat sie auch schon in Auftrag gegeben.
Ein Ur-Enkel hat sie auch schon in Auftrag gegeben.

Die Anwälte überlegen nur noch, welchem Adoptivkind das Enkelkind zugeordnet werden soll, damit alles einer Familienchronologie entspricht. Heißester Anwärter auf den Posten als Elternteil soll Maddox sein. Dieser wiederrum ist nicht ganz einverstanden und man munkelt, dass er bereits einen Anwalt adoptieren hat um gerichtlich gegen die Vaterschaft vorgehen zu können.

Titelfoto z.T.: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Angelina_Jolie_2009.jpg

Satire