Betrunkener Trump fälschlicherweise für Horror-Clown gehalten

Chicago - Verängstigte Menschen riefen heute früh die Polizei, um einen angsteinflößenden Clown zu melden. Dieser hatte öffentlich herumgepöbelt, Frauen begrabscht und hat eine gelb-orangene Mütze auf.

Gottseidank nur ein Horrorclown und kein Präsidentschaftskandidat
Gottseidank nur ein Horrorclown und kein Präsidentschaftskandidat

Jedoch konnte auf der Wache festgestellt werden, dass es kein Nachahmer des Schock-Trends ist. Hierbei handelte es sich lediglich um den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der nach den letzten TV-Eskapaden etwas zuviel getrunken hatte.

Als kurz darauf in der Nähe des ersten Schauplatzes ein echter Horror-Clown auftauchte, waren viele Anwesende erleichtert, dass es nicht wieder Trump sein konnte. Denn dieser verbringt die nächsten Stunden in einer seperaten Ausnüchterungszelle, damit die anderen Insassen keinen Schreck bekommen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/NASA_Scientist_James_Hansen_Arrested.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Donald_Trump_Laconia_Rally,_Laconia,_NH_4_by_Michael_Vadon_July_16_2015_03.jpg