Scheidung wegen DNA-Test: Brad Pitt ist leiblicher Vater von Maddox

Los Angeles - Nach der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt brodelte die Gerüchteküche. Nun ist es raus: Brad Pitt ist der Vater von Maddox Jolie-Pitt.

Conzuela R. war überrascht, dass Brad das gemeinsame Kind sichtlich nervös adoptierte
Conzuela R. war überrascht, dass Brad das gemeinsame Kind sichtlich nervös adoptierte

Vor 16 Jahren bereiste der Schauspieler das ferne Kambodscha um sich dort nach den Dreharbeiten zu "The Mexican" zu erholen. Dort traf er in einer Bar auf die damalige Zigarrenrollerin Conzuela R. (54), mit der er Maddox zeugte.

 

Um seine Karriere nicht zu belasten hielt er es geheim. Als er davon erfuhr, dass Schauspielerin Angelina Jolie das Kind adoptierte, entschied er sich eine Liaison mit ihr einzugehen.

Somit konnte er endlich auch in der Öffentlichkeit mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen.

Nach der Veröffentlichung der Vaterschaft, will Pitt nun ganz in seinem wahren Familienleben aufgehen und Conzuela R. heiraten.

 

Titelbild z.T. By DoD News Features (141015-D-FW736-068) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons; https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ABrad_Pitt_(15595344042).jpg