Laut Studie sind für Frauen 15,5 cm die perfekte Länge von...

Viele Frauen machen daraus ein Geheimnis vor ihrem Partner. Die Länge ist ihnen aber doch wichtig: Den meisten Frauen stehen auf 15,5 cm lange Boxershorts. Kurzen Männerslips (4 cm) findet man kaum in der Waschmaschine wieder und die ganz langen Boxershorts (30) wedeln zusehr umher.

Männer hingegen mögen "nur eine handvoll" BH, unabhängig davon wieviel Brust drinsteckt.
Männer hingegen mögen "nur eine handvoll" BH, unabhängig davon wieviel Brust drinsteckt.

Einige Männer sind verunsichert, waren sie ihrem eng anliegenden kurzen Slips doch seit Jahren ergeben. Ein Gang zur Änderungsschneiderei steht für viele jedoch nicht zur Debatte. Auch das zerren am Stoff um ihn zu Vergrößern, sollte keine Option sein. Die Frauen sollen einfach ihre Hände verkleinern, oder eine kleinere Waschmaschine kaufen.

 

Wer schon immer Boxershorts trägt, sollte nun wissen, dass Frauen sich nicht unbedingt wohl damit fühlen. Sie mag ihre Vorteile für den Träger haben, wer jedoch seine Partnerin mit dem Anblick nicht überfordern will, sollte auf die sogenannten "Hipsters" (hüftkurze Unterhosen) umsteigen. Dieser Anblick dürfte für ihre Partnerin am befriedigsten sein.